1. Damen

Wir spielen mit unserer Damenmannschaft im Bezirk Ruhrgebiet und fahren, wenn sich die Gelegenheit bietet, gern zu verschiedenen Turnieren.

Wir wollen zusammen Spaß haben – sowohl im als auch außerhalb des Wassers. Deshalb ist es uns wichtig, zusammen zu trainieren, uns stetig individuell, aber auch als Mannschaft zu verbessern, in Spielen unser Bestes zu geben und möglichst alle zu beteiligen. So macht es einfach am meisten Spaß!

Aber mindestens genauso wichtig sind uns auch die gemeinsamen Aktivitäten, wie im Freibad-"Hesse" (in Essen-Dellwig) die Zeit (und Sonne) genießen; unser Special-Sommer- oder Weihnachtstraining; ein gemeinsames Picknick, bevor die Herren spielen; Cocktails zum Nachtschwimmen zu kredenzen oder Veranstaltungen des Vereins zu unterstützen; zusammen tanzen zu gehen; die Mottoparty mit zu organisieren; beim Oktoberfest unser Dirndl aus dem Schrank zu holen oder bei unserer Mannschafts-Weihnachtsfeier Privacy zu spielen.

Wenn du dich also im Wasser wohlfühlst, schon Erfahrung im Wasserball oder zumindest schwimmen kannst und keine Angst vor einem Ball oder Körperkontakt hast, dann melde dich gerne bei uns und lerne uns bei einem Training kennen!

Wir trainieren dienstags und donnerstags, zunächst an Land ab ca. 19:30 Uhr und dann im Wasser ab ca. 20:30 Uhr – entweder im Sportbad Thurmfeld oder im Freibad Hesse.